Kurz vor dem Nikolaus: Sek I-Party in der Aula


Same procedure as last year? Ja, das kann man wohl sagen. Und wenn man die Bilder betrachtet, darf man auch hinzufügen: Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, die auf Initiative der Mediatoren-AG (unter der Leitung von Kristina Themann und Ludger Bogers) immer um den Nikolaustag an unserer Schule durchgeführt wird. Die vielen jungen Gäste konnten sich weiß Gott nicht über den Einsatz der älteren Mitschüler beklagen: Die Licht und Ton-AG tauchte die ansonsten doch recht kühl wirkende Aula in echte Partystimmung, und das nicht nur mit sattem Sound, sondern auch tollen Lichteffekten. „Animationskünstler“ holten auch eher zurückhaltende Naturen aus den hinteren Winkeln auf die Tanzfläche bzw. zur Polonaise durch den weiten Raum. Naja, und nicht zuletzt sorgten sich die Älteren auch um das leibliche Wohlergehen der Jüngeren, ab 19:00 Uhr sogar in einer „Happy Hour“!

Fazit: Liebe Youngster unserer Schule, freut euch jetzt schon auf das nächste Jahr und lasst euch wieder so verwöhnen wie in diesem!

ZL