Glückliche Gewinner des Schulrätsels


„Schulgemeinschaft“ bringt Glück, könnte man sagen, denn dies war das gesuchte Lösungswort des Rätsels zum digitalen Tag der offenen Tür am Gymnasium Bersenbrück. Viele 4.-Klässler hatten vor den Osterferien aufmerksam die Videos auf der Schulhomepage angeschaut und das Rätsel gelöst. Unter allen Einsendungen wurden nun von unserem Schülersprecher, Daniel Sperlin, drei Gewinner ausgelost. Sie freuten sich über einen Kapuzenpulli, ein T-Shirt bzw. einen Rucksackbeutel mit Schriftzug des Gymnasiums und wir freuen uns darauf, sie bald als Teil unserer Schulgemeinschaft begrüßen zu dürfen. 

Nun bestens gerüstet für ihren 1. Schultag am Gymnasium Bersenbrück sind Theda Janning (Grundschule Rieste), Marissa Krämer (Grundschule Bersenbrück) und Nils Becker (Grundschule Merzen), alle drei mit Schülersprecher Daniel Sperlin 

Theda Janning (Grundschule Rieste)
Nils Becker (Grundschule Merzen),
Marissa Krämer (Grundschule Bersenbrück)
Gymnasium Bersenbrück