Verabschiedungen zum Halbjahreswechsel


Mit dem Wechsel des Schulhalbjahres dreht sich am Gymnasium Bersenbrück das Personalkarussell:

Schulleiter Falk Kuntze verabschiedete Frau Jahn, Frau Joswig und Frau Steinschulte, die ihr Referendariat am Gymnasium Bersenbrück trotz coronabedingter Erschwernisse wie Lockdown und Unterrichtsbesuchen in Kolloquiumsform – teils auch im Examen –  erfolgreich abgeschlossen haben. Zu dieser unter besonderen Bedingungen erbrachten Leistung gratulieren wir herzlich und wünschen alles Gute auf dem Weg in die Zukunft.

Auf eigenen Wunsch verlässt Frau Furche das Gymnasium Bersenbrück, um mit Beginn des zweiten Halbjahres im nordrhein-westfälischen Recke zu unterrichten und dadurch u.a. durch kürzere Arbeitswege mehr Zeit für die Familie haben zu können. In einer situationsbedingt leider reduzierten Verabschiedung durch den Schulleiter, die Fachobleute Mathematik und Kunst sowie den Personalrat haben wir Frau Furche alle guten Wünsche und ein auch an neuer Wirkungsstätte so erfolgreiches Wirken wie am Gymnasium Bersenbrück mit auf den Weg geben können.

2) v.l.n.r. Herr Kuntze, Frau Furche, Herr Gundlach (Fachobmann Kunst), Frau Recker-Kopka (Fachobfrau Mathematik) (der Personalrat war hinter der Kamera)
1) v.l.n.r. Herr Kuntze, Frau Joswig, Frau Jahn (es fehlt Frau Steinschulte)

Text und Fotos: Olaf Griese