Das schönste Weihnachtsklassenzimmer – Ihr habt die Wahl!


Jetzt abstimmen: Wer hat das schönste Weihnachtsklassenzimmer? Der Wettbewerb um das am weihnachtlichsten dekorierte Klassenzimmer geht in die entscheidende Phase: Nachdem wir am Montag alle Lichterketten geprüft und alle Weihnachtsbäume bewertet haben, steht nun eine Vorauswahl fest.

In der Galerie seht ihr Aufnahmen unserer sieben Favoriten. In jedem Bild haben wir zudem die jeweiligen Highlights aufgeschrieben. Klickt euch durch die Bilderstrecke und merkt euch euren Favoriten. Dafür ist in jeder Aufnahme jeweils eine kleine Ziffer eingeblendet. Ihr habt euch entschieden? Dann könnt ihr auf iServ für euren persönlichen Sieger abstimmen. Unter dem Modul „Umfragen“ ist dort bis Freitagfrüh, 7 Uhr, die Stimmabgabe möglich. Die Sieger werden noch am Freitag benachrichtigt.

Herzliche Vorweihnachtsgrüße, eure Journalismus-AG

Gymnasium Bersenbrück