Zusammenarbeit mit der Paul-Moor-Schule hat Vorzeigecharakter


Für unseren Schulleiter, OStD Falk Kuntze, gibt es keinen Zweifel: ,,Die Zusammenarbeit ist ganz exzellent“, sagter als er am Bootsanleger des Gymnasiums Bersenbrück steht. Er schaut zu den Gymnasiasten und Jugendlichen der Paul-Moor-Schule Bersenbrück, die gerade den ersten Ruder-Achter zum Steg tragen. Heute ist ihr AG-Tag, und den gestalten sie gemeinsam.

Seit vielen Jahren arbeiten die Teams des Gymnasiums Bersenbrück und der Paul-Moor-Schule Bersenbrück (HpH) im AG-Bereich gemeinsam. Und seit eben dieser Zeit steht die besondere Allianz unter einem guten Stern: ,, Was hier praktiziert wird, hat Vorzeige-Charakter“, lobt Falk Kuntze, und der Fachobmann Sport, Christian Link, bestärkt dieses Fazit. Er muss es wissen, denn als Vertrauenslehrer und Ruderprotektor leitet Christian Link die Ruder-AG… Lesen Sie mehr im Artikel des „Bersenbrücker Kreisblatts“ vom 18.06.2015:

Bersenbrücker Kreisblatt 18.06.2015
Bersenbrücker Kreisblatt 18.06.2015
Translate
Gymnasium Bersenbrück