Legendäre Nikolausparty der Mediatoren bricht Besucherrekorde


Jede Menge los auf der Nikolausparty
Etwa 160 Schülerinnen und Schüler der 5.-7. Klasse und ihre Gastgeber, die Mediatorinnen und Mediatoren, trafen sich am 1.12.2017 in der Aula des Gymnasiums.
Hier fand sie statt – die jährliche Party für die Schüler der Sek I. Zweieinhalb Stunden lang wurde viel gemeinsam getanzt, Cocktails getrunken (natürlich alkoholfrei und liebevoll gemixt), aber auch gemeinsame Spiele, wie „1,2 oder 3“, wurden gespielt. Ein Highlight war die professionelle Licht- und Musikshow des DJs Laurens Tomoor (10fl1) und seiner „Crew“ (Julius Wilmering (Abi 2017) und Christopher Ahaus (11)), der es verstand, die Musikwünsche der Schülerinnen und Schüler zu erfüllen und eine ausgelassene Stimmung zu erzeugen. Auch der Nikolaus und seine Engel mischten sich unter die Tänzerinnen und Tänzer und versorgten bei Spielen die Gewinner und auch andere mit Süßigkeiten.
Wir danken den Streitschlichtern und den DJs, die einen großartigen Abend gestaltet haben, und hoffen, alle im nächsten Jahr auf der Nikolausparty 2018 wiederzusehen.
The/Bog

Translate
Gymnasium Bersenbrück