Große Resonanz auf Julius-Club der Bibliothek


Mit dem Ende der Sommerferien, hat der Julius-Club – der Leseclub für Kinder und Jugendliche zwischen 11 und 14 Jahren – endeten auch die  Aktivitäten des Julius-Clubs (Jugend liest und schreibt). Das feierten Organisatoren und Teilnehmer mit einem Abschlussfest, bei dem die Tanzgruppe „Tanzen mit Vika“ auftrat.

Alle Teilnehmer, darunter viele Schüler und Schülerinnen unseres Gymnasiums, haben insgesamt fast 400 Bücher gelesen. Es gab 26 Diplome abzuholen, darunter 19 Vielleser-Diplome, dazu kam ein Rekord von 29 gelesenen Büchern in den acht Wochen, in denen der Sommerleseclub lief. Neben den Diplomen gab es auch Geschenke und Preise abzuholen… Lesen Sie mehr im Artikel des „Bersenbrücker Kreisblatts“ vom 21.08.2017:

Bersenbrücker Kreisblatt 21.08.2017