Jahrbuch 2015 fast ausverkauft!


Hoch erfreut kann die Jahrbuch-Redaktion bereits heute feststellen, dass der Großteil der Jahrbuch-Auflage von knapp 1000 Exemplaren in den letzten beiden Tagen verkauft worden ist. Dafür sagt sie allen Käuferinnen und Käufer ganz herzlich Dankeschön!

Zusammen mit unseren „Sponsoren“ und dem Verein der Ehemaligen und Förderer e. V. haben sie dazu beigetragen, dass unserer Schule diese traditionelle Form der „Berichterstattung“ überhaupt möglich ist.

Die Mitglieder des Vereins bittet die Redaktion um etwas Geduld. Bis zum Wochenende sollte das Jahrbuch aber auch bei ihnen angekommen sein.

Wer noch ein Exemplar erwerben möchte, sollte sich beeilen! Einige Exemplare sind noch im Sekretariat der Schule oder in der Bersenbrücker „Bücherwelt“ erhältlich.

Bernd Zur-Lienen