Bingo in der Pausenhalle -DAS Spiel der „alten“ Leute


Das zog magisch Publikum an: Mengen alter Leute, die an den Tischen in unserer Aula mit Stift und Zahlenkarte den Ansagen von Besian Krasniq lauschten und ihre Kreuzchen machten bis zum Bingo: Was sonst eher für Lehrer häufig irritierend während des Unterrichts geschieht, wurde nun ganz offen praktiziert. Aber schließlich war man ja jetzt auch um Jahre gealtert: Da darf man das!!!

Ein untrügliches Zeichen, dass die Schulzeit dem Ende entgegen geht, sind die so genannten Abi-Motto-Tage (AMT). Mit einem kreativen Blick in ihre noch weit entfernte Zukunft begannen die Zwölftklässler, Abschied zu nehmen von ihrem jetzigen „Biotop“ Schule.

Nach dem viel versprechenden Auftakt erwarten wir in der kommenden Viertagewoche vor den Osterferien noch viele schöne, bunte, originelle, schräge, lustige (wer bietet noch ein paar Adjektive?) Bilder der angehenden Abiturienten. Allen Schülerinnen und Schülern wünschen wir an dieser Stelle viel Erfolg in den anstehenden Prüfungen! ZL