Jahrbuch 2013 und 2014 fast ausverkauft!


Bersenbrücker Kreisblatt 18.03.2015
Bersenbrücker Kreisblatt 18.03.2015

Hoch erfreut kann die Jahrbuch-Redaktion bereits heute feststellen, dass der Großteil der Jahrbuch-Auflage von knapp 1200 Exemplaren in den letzten beiden Tagen verkauft worden ist. Dafür sagt sie allen Käuferinnen und Käufer des „Doppeljahrgangs“ ganz herzlich Dankeschön!

Zusammen mit unseren „Sponsoren“ und dem Verein der Ehemaligen und Förderer e. V. haben sie dazu beigetragen, dass unserer Schule diese traditionelle Form der „Berichterstattung“ überhaupt möglich ist.

Die Mitglieder des Vereins bittet die Redaktion um etwas Geduld. Bis zum Wochenende sollte das Jahrbuch aber auch bei ihnen angekommen sein. Wer noch ein Exemplar erwerben möchte, kann dies in den nächsten Tagen im Sekretariat der Schule oder der Bersenbrücker „Bücherwelt“, nach Beginn der Osterferien nur noch in der „Bücherwelt“ erledigen.

Bernd Zur-Lienen