Talenteabend: Jumpstyle, Streetdance und Pyramiden


Wenn in einer Schule zu lauter Musik getanzt und gesungen wird, dann wahrscheinlich im Sport- oder Musikunterricht. Oder aber während eines Talenteabends.

Zu einem solchen nämlich trafen sich Schüler, Eltern, Großeltern und Lehrer in der Aula Hier präsentierten sich Talente, die im Schulalltag zu kurz kommen. Vor vier Jahren hatte OStR Thomas Kuschel den Talenteabend ins Leben gerufen, inzwischen findet er unter Leitung von Schülervertretung (SV) und SV-Beratungslehrer Christian Link statt. Souverän führten Ole Lahrmann und Laura Stabel durch den Abend. Der Anfang war geglückt, denn die Akrobatik-AG beeindruckte das Publikum mit Pyramiden zu Passengers „Let Her Go“ und zu „Read All About It“ von Emeli Sandé. Obwohl Matthias Stelzle aus der fünften Klasse erst seit zwei Jahren Klavier spielt …   Mehr lesen Sie im Artikel des „Bersenbrücker Kreisblatts“ vom 11.02.2015:

Bersenbrücker Kreisblatt11.02.2015
Bersenbrücker Kreisblatt11.02.2015