Sek-1-Party


Schade…… dass der Fotograf die Party vor dem Ende verlassen musste (es war halt „Nikolaus-Abend“): Nur gerade noch so am Rande bekam er den vermutlichen Höhepunkt der diesjährigen Sek-I-Party mit: die Polonaise! Man traut sich wieder, diesen Klassiker des Zueinanderkommens vom M und F durchzuführen!

Und die jungen Menschen machen mit!!! Natürlich bewiesen dabei die super DJs (inkl. Techniker) und Lukas Finke als Moderator (noch so ein Talent!) ein tolles Gespür dafür, was junge Leutz in den Bann zieht: Musik, die die Oldies nicht unbedingt vom Hocker reißt, die Kids dafür zum Beben bringt.

Die Geduld , nein: man muss sagen: die Freude dabei zu sein stand den begleitenden Lehrkräften ins Gesicht geschrieben. Und nicht nur sie engagierten sich: Reichlich Schülerinnen und Schüler der Oberstufe machten mit und erledigten dies und das und vieles mehr…

ZL

Translate
Gymnasium Bersenbrück