Die iPads können gekauft werden!


iPad-Kauf läuft bis zum 15. November!

Das iPad muss unter folgender Adresse gekauft werden: https://schule.itebo.de

Zubehör kann auch bei anderen Anbietern erworben werden.

Es gilt:

  • Der Jahrgang 7 muss ein iPad erwerben (32 GB reichen für die Schulnutzung, bei zusätzlicher, privater Nutzung sind 128 GB empfehlenswert). Schon vorhandene iPads, die bis zum 07.11.2020 erworben wurden, werden in unser Schulmanagement eingebunden und dürfen somit auch verwendet werden.
  • Die Jahrgänge 8-11 können ein iPad erwerben. Schon vorhandene iPads, die bis zum 07.11.2020 erworben wurden, werden in unser Schulmanagement eingebunden und dürfen somit auch verwendet werden.

In den Jahrgängen 5-6 ist kein iPad vorgesehen. Sollte ein Gerät aus privaten Gründen oder wegen Corona erforderlich sein, empfehlen wir die örtlichen Einzelhändler.

Link zum dazugehörigen Elternbrief: http://www.gymbsb.de/wp-content/uploads/2020/11/041120-Elternbrief-iPad.pdf

Gymnasium Bersenbrück