Sek I Nikolausparty bricht erneut Besucherrekorde


Die Mediatorinnen und Mediatoren luden zum 07.12.2018 die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge fünf bis sieben zur Nikolausparty in die Aula des Gymnasiums ein. Über 170 Kinder kamen und feierten gemeinsam.

Die Stimmung war ausgelassen und es wurde viel getanzt. DJ Laurens Tomoor von ToMORE MUSIC heizte mit beeindruckendem Lichtspektakel, Klassikern und neuen Hits den Schülern auf der Tanzfläche richtig ein, kein Musikwunsch blieb unerfüllt. Die selbstgemixten, alkoholfreien Cocktails mit klangvollen Namen wie „Elfentrunk“ und „Weihnachtsmann-Traum“ waren da eine willkommene Abkühlung! Beim Liederraten wurde um die Wette gerannt und beim Limbo-Wettbewerb waren unglaubliche Leistungen zu bewundern. Auch der Nikolaus und seine Helfer mischten sich unter die Tänzerinnen und Tänzer und versorgten bei Spielen die Gewinner und auch andere mit Süßigkeiten. 

Wir danken den Streitschlichtern, die einen großartigen Abend gestaltet haben, und hoffen, alle im nächsten Jahr auf der Nikolausparty 2019 wiederzusehen.

Bog/Rem/The

Translate
Gymnasium Bersenbrück