Toller Fußball, beeindruckende Fairness


Spannende Spiele, prächtige Stimmung: Beim Fußballturnier der 5. Klassen des Gymnasiums Bersenbrück sind den Jungen und Mädchen hervorragende Leistungen gelungen. Im Modus Jeder-gegen-Jeder standen sich die Mixed-Teams in der Turnhalle des Gymnasiums gegenüber. Weil alle teilnehmenden Mannschaften hochmotiviert waren und beeindruckend fair miteinander umgingen, war der Vormittag sowohl fußballerisch als auch für den Zusammenhalt der Jahrgangsstufe ein toller Erfolg. Dazu trug auch die gute Stimmung auf der Tribüne bei, auf der alle Mitschüler lautstark und teilweise mit Plakaten anfeuerten. Als erfolgreichstes von vier starken Teams gewannen letztlich die Fußballerinnen und Fußballer der 5c das Turnier. Den zweiten Platz belegte die Klasse 5d vor der 5a und der 5b.

 

 

 

 

 

Das Bild zeigt die teilnehmenden Fußballerinnen und Fußballer mit den Schiedsrichtern Jonas Finke und Marco Schulte (Jahrgang 12).

 

Translate
Gymnasium Bersenbrück