Gymnasium Bersenbrück gibt Jahrbuch 2017 heraus


Das Konzept ist bewährt, neu jedoch hat die Redaktion die äußere Form und das Layout gestaltet: So präsentiert Falk Kuntze, Schulleiter des Gymnasium Bersenbrück, druckfrisch das Jahrbuch 2017! Während der Aufbau weiterhin überwiegend der Chronologie des Kalenderjahrs folgt, ist mithilfe der Fachgruppe Kunst ein neues, attraktives Format und Layout entworfen worden. Vorder- und Rückseite mit den Bildern von Jeanine Lâm und Corinna Thye (beide Jahrgang 11) sind echte Hingucker und auch im Inneren zeigt auf 28 Seiten die Kunst, was sie kann: beeindruckende Leistungen der Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge!
Vielfältiges Lernen, vielfältige Perspektiven: Dieses Motto des Gymnasiums spiegelt das Jahrbuch wider: Neben den statistischen Daten, den personellen Änderungen, dem Abitur und so vielen anderen bedeutenden Veranstaltungen ist auch vielfach unterrichtliches Geschehen dokumentiert. Und natürlich ganz besonders wichtig: Im Bildteil stellt sich die gesamte Schulgemeinschaft vor.
Das Jahrbuch 2017 wird ab Mittwoch, 20.06.2018, zum Preis von 5,- Euro im Sekretariat der Schule bzw. in der Bersenbrücker „Bücherwelt“ (Bramscher Straße) verkauft. Die Mitglieder des Vereins der Ehemaligen und Freunde des Gymnasiums bekommen ein Exemplar in den nächsten Tagen ins Haus geliefert (per Post bzw. per Bote).
Bernd Zur-Lienen (Redaktion Jahrbuch, Gymnasium Bersenbrück)

Lesen Sie auch den Artikel aus dem „Bersenbrücker Kreisblatt“ vom 20.06.2018:

Bersenbrücker Kreisblatt 20.06.2018